Unsere geplanten Aktivitäten - alle Angaben ohne Gewähr

Jahresprogramm 2019

Samstag 14. September 2019 | wird durchgeführt | jetzt anmelden 
Extrazug ab (Basel) - Zürich nach Sulgen und anschliessender grossen Rundfahrt nach Schaffhausen mit der Dampflok «Elefant» - Hier buchbar für Einstieg zwischen Zürich bis Sulgen.

Samstag 14. September 2019 | wird durchgeführt | jetzt anmelden 
Extrazug ab Basel - (Zürich) nach Sulgen und anschliessender grossen Rundfahrt nach Schaffhausen mit der Dampflok «Elefant» - Hier buchbar für Einstieg zwischen Basel bis Aarau.

16. Juni / 7. Sept 2019 | an beiden Daten ausgebucht 
Erleben Sie eine Rundfahrt mit dem Nostalgietriebwagen «Möhl‘s Apfelsaft-Express» durch den schönen Thurgau in Kombination mit einer Schifffahrt.

Mai bis Oktober
Jeden Sonntag öffnet das Locorama für Besucher seine Tore. Zu bestaunen sind dort unter anderem auch einige unserer Fahrzeuge.

Rückblicke

Rückblick & Bildergalerie 29. Juni 2019
Nostalgie-Rundfahrt mit dem Apfelsaft-Express und Bierdegustation mit Biersommelier. 

Rückblick & Bildergalerie 27. April 2019
Frühlingsfahrt über die Gotthard-Panoramastrecke mit Ae 6/6, Arlberglok 1020 042-6 und Dampflok 50 3673. 

Rückblick & Bildergalerie 4./5 Mai 2019
Beim Jubiläumsanlass "150 Jahre Seelinie und Trajekt" war Eurovapor mit den Güterwagen und dem neuen Aussichtswagen B9 auf besondere Art mit dabei. 

Rückblick & Bildergalerie 1. Mai 2019
Weindegustation auf die besondere Art - fahrend im Nostalgiezug «Weinland-Express».